Nachdem unsere Küche, die wir vor 23 Jahren auch schon bei Marquardt gekauft haben, etwas in die Jahre gekommen ist, haben wir uns entschlossen, eine neue Küche zu kaufen. Unser erster Anlaufpunkt war wieder Marquardt-Küchen, weil wir schon damals sehr zufrieden waren. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt: Es begann mit der überaus kompetenten und sehr praxisnahen Beratung unseres Verkäufers, Herrn Mathias Richter, der uns immer wieder geduldig in der Zeit von der ersten Beratung bis zur jetzt erfolgten Montage zur Seite stand. Am bürokratischen Ablauf gibt es ebenfalls nichts auszusetzen. Routinierte Mitarbeiter der beauftragten Spedition, bei denen jeder Handgriff saß und die sich sehr vorsahen, übernahmen die Lieferung. Und schließlich wurde die Montage durch Herr Rainer Kolbe perfekt ausgeführt. Wir sind rundum zufrieden mit der Wahl des Produktes, des Services und der Ausführung der Arbeiten und würden Marquardt-Küchen in jedem Fall weiterempfehlen!