Sehr geehrtes Marquardt-Team,

in unserem Neubau haben wir ein offenes Wohnkonzept geplant. Hierfür haben wir uns auf Empfehlung eines Freundes entschieden unsere Traumkueche mit Marquardt Kuechen zu planen. Es sollte nicht nur eine funktionale Küche sein, sondern ein Design-Möbelstück, das sich in die Architektur des Hauses und in das offene Wohnkonzept integriert.

Diese Anforderungen hat unser Berater Herr Ruff verstanden und tolle Vorschläge zu Funktionalität und Design gemacht.

Insbesondere hat uns begeistert, dass besondere Wünsche, die im Standard nicht angeboten wurden, bspw. offenes Regal in der Kuecheninsel mit durchgehender Griffleiste, durch eine individuelle Planung umgesetzt werden konnten.

Des Weiteren haben wir zu unserer Küche hochwertige Elektrogeräte zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhaeltnis erhalten.

Inzwischen ist unsere Küche zum vereinbarten Termin eingebaut worden und wir sind sehr begeistert.

Vielen Dank für die Planung und BeratungFam. Stadtmüller