Auf marquard-Küchen bin ich zunächst über ein Prospekt und Recherchen im Internet aufmerksam geworden. Nicht nur Preis-Leistungs-Verhältnis haben mich überzeugt, sondern auch viele gute Rezensionen im Internet. Bei der Wahl des Küchenplaners bzw. Betreuers haben mich auch die positiven Rückmeldungen der anderen Kunden überzeugt sowie die Empfehlung meiner Freundin, die mit der Betreuung und der Planung von Herr Hermann zufrieden war. Nun steht meine Traumküche, sie entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen und sie funktioniert : ) Herr Hermann hat sich sehr bemüht meine Ideen zu verwirklichen und zu verbessern. Auch wenn ich mir in einigen Punkten unsicher war, hat er stets einen besseren Vorschlag gemacht (und bei manchen unrealistischen Vorstellungen mir diese so erklärt, dass ich diese verstanden habe). Man hat gemerkt, dass es Herrn Hermann wichtig ist, dass sein Kunde mit seiner Küche glücklich und zufrieden ist/ wird. Meine Küche wurde am 19.01. installiert und es kam ALLES an ! Ich würde Marquard-Küchen und die Betreuung von Herrn Hermann weiter empfehlen.* sollte ich irgendwann eine neue Küche planen, würde ich mich erneut an Herrn Hermann wenden :)