Mein Küchenprojekt hat für fast ein ganzes Jahr gedauert. Schon zum ersten Planungstermin hat die Beraterin ihren Sachverstand vorbehaltlos eingesetzt. Ihre gemessene Anteilnahme und genügender Respekt vor meiner eigenen Meinung haben mich besonders beeindruckt. Auch bei Änderungen kurz vor der Bestellung hat die Beratung reibungslos und professionell geklappt. Eine andere Überraschung war trotz der allgemeinen Chips-Knappheit die rechtzeitige Anschaffung der zwei neu bestellten Elektrogeräte. Das spart beidseitig Zeit und Mühe, weist dazu auf das ausgezeichnete Management des Unternehmens hin. Die Spedition und Montage-Teams sind ebenfalls herausragend. Bei der Anlieferung haben zwei ukrainische Kollegen, trotz ein bisschen sprachlicher Schwierigkeiten, ständig ihre Rücksicht auf meine neue Wohnung gegeben, dafür bedanke ich mich besonders. Die Monteure haben sowohl beim Aufmaß als auch bei Installation voll effizient, professionell und freundlich gearbeitet. Unter uns Chinesen hierzulande ist Marquardt seit Jahren für gutes Preis-/Leistungsverhältnis berühmt. Hierzu können meine Erfahrungen die Top-Einkaufserfahrung zweifellos beweisen.