Noch bevor wir mit dem Umbau begonnen hatten, stand fest, dass unsere neue Küche eine von Marquardt Küchen werden soll mit einer tollen Granitplatte. Die Empfehlung haben wir vor unseren Freunden bekommen.
Also sind wir Anfang des Jahres nach Emleben gefahren und haben, natürlich mit einigen Vorstellungen, unsere Küche von Frau Jung planen lassen. Sie hat uns auch wertvolle Tipps und Ideen gezeigt, wie man die Küche noch gestalten kann. Stunden später sind wir mit einer Planung nach Hause gefahren. Nach einigen Nächten waren wir doch nicht zu 100% zufrieden, wollten doch einige Sachen ändern lassen. Wieder nahm sich Frau Jung viel Zeit für uns- eine Küche kauft man ja nicht Täglich;). Sie ist mit uns jedes Detail durchgegangen, hat uns alle Geräte und Zubehör in der Ausstellung gezeigt. Jett haben wir unsere Vorstellungen verwirklicht und sind total happy über das Ergebnis.
Nun müssen wir Gas geben mit dem Umbau. Aber auch hier ist man uns sehr entgegen gekommen. Den Termin nach hinten verschoben und dann ganz nach unseren Wünschen geliefert, das ist Service. Zwischendurch stand uns Frau Jung bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
Dann wurde die Küche geliefert, nichts scheint nicht beschädigt zu sein. Auch die Montage hat super geklappt. Wieviel Arbeit in so einem Aufbau steckt, habe ich etwas unterschätzt. Nach 2 Tagen stand sie-unsere neue Küche, für uns unsere Traumküche. Tatsächlich war auch nur 1 kleiner Einlegeboden beschädigt. Der Umtausch klappte reibungslos.
Wir können Marquardt Küchen von der Planung über Lieferung bis zum Aufbau voll empfehlen. Die Küche wurde nach unseren preislichen Vorgaben geplant, deshalb stimmt für uns das Preis-/ Leistungsverhältnis.