Mit sehr konkreten Vorstellungen verlief die Planung sehr zielstrebig und reibungslos. Gleichzeitig auch aufmerksam genug, dass einige Detailoptimierungen im Gespräch und im sehr großzügigen Kölner Küchenstudio mit in die Planung aufgenommen wurden. Stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter haben uns ein Umfeld geschaffen, in dem wir uns in aller Ruhe notwendige Eindrücke sammeln konnten. Die Lieferung kam mit einer frühzeitig angekündigten Verzögerung von einer Woche bei uns an. Lediglich der fehlende Kühlschrank hat uns einiges an Nerven gekostet (tlw. nachvollziehbare coronabedingte Lieferschwierigkeiten). Aber auch hier wurde letztendlich eine zufrieden stellende Lösung gefunden.Die Montage: Grandios! Ein tolles Zweimannteam das gut gelaunt, höflich und motiviert in nur einem Tag hingestellt hat. Vielen Dank.