Ich habe die beste Entscheidung zum Küchenkauf bereits vor der Planung getroffen. Nach Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis wurde der Beratungstermin in Emleben kurzfristig angesetzt. Es bedurfte nur eines Termins, um aus meinem Aufmaß sowie meinen Ideen und Wünschen (Granitplatte, etc) die perfekte Küche von Herrn Kormann planen zu lassen. Alles wurde mit Für und Wider besprochen und dann umgesetzt. Die Lieferung durch die Spedition Voigt hat reibungslos geklappt. Das Team Küchenmontagen Michael Böhm hatte dann die Aufgabe des Aufbaus und der Montage. Souverän und professionell wurde die Küche in knapp 2 Tagen montiert. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit von der Planung bis zum Aufbau erledigt. Ich danke nochmals allen Beteiligten für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Marquardt-Küchen kann ich nur wärmstens empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt, Qualität und Professionalität haben halt ihren Preis. Herzliche Grüße