Marmor Camouflage Arbeitsplatte

Camouflage

Herkunft: Albanien
Oberfläche: Edelpoliert , Satiniert
Farbeindruck:Dunkelbraun-graue oder graubraun-hellgrau-fleckige Färbung. Die Farbverteilung ist je nach Abschnitt durch Rekristallisation wolkenartig.
Typ: Marmor
Gestein: Sedimentit
Gesteinsanalyse hier

Marmor Camouflage | Marquardt Küchen

Dieser edle Marmor entfaltet seine Schönheit über Normentfernungen hinweg und offenbart eine harmonische Komposition aus hellgrauen, leicht bräunlichen und tiefdunkelbraunen Schichten. Die Farbverteilung, die je nach Anschnitt variiert, erscheint aufgrund sekundärer Rekristallisation oft in einer wolkenartigen Anordnung – eine Hommage an die künstlerische Natur dieses außergewöhnlichen Gesteins.

Die Einzigartigkeit dieses Natursteins liegt nicht nur in seiner visuellen Pracht, sondern auch in seiner Beständigkeit und Langlebigkeit. Seine feine Textur und die geschmeidige Oberfläche verleihen dem Raum eine Aura von Luxus und Raffinesse.