Küchenschule in Kriftel am 17.09.2020

Eine exklusive Veranstaltung im kleinen Personenkreis mit viel Anklang.Mehr erfahren

Im Marquardt Küchenstudio in Kriftel begrüßten wir am 17.09.2020 unsere Kunden zu dem beliebten Geräte- und Kochkurs in unserer Liveküche.

Bereits die stilvolle und kreative Tischdekoration und der herzliche Empfang signalisierte den Gästen einmal mehr,  dass unser Unternehmen über den Kauf hinaus an das Wohl der Kunden denkt.

 

Der sympathische Koch und Gerätetrainer Michael van der Zypen war für diesen besonderen Tag aus dem Rheinland  angereist und begeisterte die Teilnehmer durch fundierte Fachkenntnisse sowie die kurzweilige, amüsante Art der Vermittlung der technischen Details.

 

Die Teilnehmer unserer Küchenschule bekommen exklusive Einblicke verbunden mit wertvollen Tipps und Tricks rund um die Themen Dampfgarer und Induktion. 
Nach der Zubereitung der verschiedenen Speisen wurden die leckeren Gerichte gemeinsam in fröhlicher Runde genossen. Die Teilnehmer verabschiedeten sich mit vielen Ideen, Erkenntnissen und Rezepten im Gepäck.