Marquardt Küchen Kochkurs in Emleben

Küchenschule in Emleben am 17.01.2025

Ein genussvoller und inspirierender Freitagnachmittag Mehr erfahren

Am 17. Januar 2025 fand der beliebte Geräte- und Küchenkurs für Marquardt-Kunden im Herzen Thüringens statt. Schon beim herzlichen Empfang wurde spürbar: Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt.

In der Liveküche präsentierten wir die leistungsstärksten Elektrogeräte führender deutscher Marken – voll funktionsfähig und bereit, entdeckt zu werden. Im Rahmen des ausgebuchten Koch- und Gerätetages mit dem Grillweltmeister Sven Krökel erhielten die Teilnehmer praktische Schulungen und wertvolle Tipps. Themen wie die effektive Bedienung moderner Geräte, die Optimierung von Kochvorgängen sowie energiesparendes und gesundes Kochen wurden in angenehmer Atmosphäre vermittelt und getestet.

Besonderes Augenmerk lag auf den neuesten Innovationen im Bereich Dampfgaren und Induktion, die eindrucksvoll ihre Vorteile unter Beweis stellten. Unsere Kunden konnten sich von der Qualität und Funktionalität der Geräte überzeugen, die wir zu attraktiven Internetpreisen anbieten – eine Kombination aus erstklassiger Technik und fairem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein weiterer Höhepunkt war unsere exklusive Natursteinfertigung. Beim gemeinsamen Kochen erlebten die Teilnehmer nicht nur die praktische Robustheit, sondern auch die unvergleichliche Ästhetik der Natursteinplatten, die jede Küche einzigartig machen.

Wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten inspirierenden Kurs mit Ihnen!