Hallo zusammen,

unser Prachtstück ist endlich nach knapp 3 Monaten da!

Wir lieben sie. Groß, geräumig, Massivholzfronten, tolles Granit, spezielle Dunstabzugshaube, zeitlos und rundum besonders.

Besonderer DANK an Anja Quellmelz aus dem Leipziger Studio für die tolle Beratung und das Verständnis.

Immer wieder hatten wir zwischenzeitlich hier und da mal einen Änderungswunsch und sie machte es ohne "wenn und aber" stets professionell und schnell.

Da unser Granit nicht zwangsläufig besichtigt werden musste, haben wir uns auch nicht den Weg zum Werk gemacht.

Es ist aber genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Um ehrlich zu sein, NOCH BESSER :-)

Wir haben das Granit gleich als Fensterbretter eingelassen und auch hier lief alles zu unseren vollsten Zufriedenheit.

Auf jeden Fall würden und haben wir Marquardt schon weiterempfohlen.

Viele Grüße