Natürliche Farben und extra viel Stauraum – das bietet diese ganz in „Vienna Oak“-Dekor gehaltene und mit „Blaubeere“-Mattlack veredelte, Landhausküche mit Kochinsel von Marquardt Küchen.

Entsprechend den matten Farben wurden eine helle Quarzstein-Arbeitsplatte und helle Wangen mit gebürsteter Oberfläche eingesetzt, ein Element, die der Küche einen skandinavischen Touch verleit . An der Rückseite der Spülenstrecke befindet sich eine Nische mit Granitverkleidung, wodurch diese von beiden Seiten genutzt werden kann.

Die Geräte-Ausstattung besteht aus der hochwertigen Edelstahlspüle der Marke Blanco und dem auf ergonomischer Höhe angebrachtem Einbau-Backofen. Die Oberschränke dieser Inselküche sind mit raffinierten Faltklappen und schmückenden Lichtunterböden mit LED-Technik ausgestattet.

Passend zu den beleuchteten Böden wurden weitere innovative Licht-Elemente gesetzt: Für das Relingset wurde eine effektvolle LED-Beleuchtung gewählt, genau wie für das Motivglas. Dadurch wirkt die Wand hinter der Kochstelle wie eine geschickte Verkleidung und fungiert zusätzlich als interessanter Blickfang dieser Marquardt Küche mit Kochinsel.