Küchenschule in Paderborn am 04.10.2019

Unsere Gäste erwartete in Paderborn ein Kochkurs mit Gerätetraining in liebevoll dekorierter Liveküche. Mehr erfahren

Am 04.10.2019 wurden die Marquardt Kunden aus dem Raum Paderborn in der liebevoll herbstlich dekorierten Liveküche zum Geräte- und Küchenkurs begrüßt.

 
 
Unter Leitung des Profikoches und Gerätetrainers M. van der Zypen wurden wertvolle Tipps und Anregungen zur effektiven Nutzung der aktuellen Kochinnovationen, u.a. Dampfgaren und Induktion, vermittelt.
 
In der Liveküche sind die aktuellen Geräte führender deutscher Marken angeschlossen und können somit von den Teilnehmern genutzt und getestet werden. Somit können die Marquardt Kunden auf geniale Weise auch vor dem Kauf individuell ausprobieren, welche Geräte in der neuen Marquardt Traumküche zum Einsatz kommen sollten. Viele Kunden nehmen auch nach der Montage ihrer Küche am Kurs teil, da sie beim täglichen Umgang mit den innovativen Geräten alle Möglichkeiten ausschöpfen möchten.

 
Neben dem Erkenntnisgewinn steht aber auch das Genusserlebnis im Fokus.

 
 
Folgende erstklassige Gerichte wurden im Kurs gemeinsam zubereitet:
-Hawaii Muffins
-Feine Räucherlachs Picklets
-Zucchini mit Tomaten- Quinoa Füllung
-Kürbisflammkuchen
-Westfälische Schweinefiletspieße im Speckmantel
-Apfel im Schlafrock

 
 
Natürlich wurden die gesunden Gerichte in geselliger Runde gemeinsam genossen und die Rezepte ausgetauscht.