Küchenschule in Neuss am 24.08.2019

Unsere Küchenschule in Neuss kombiniert Gerätetraining mit Kochkurs in einer fröhlichen Runde.Mehr erfahren

Am 24. August 2019 trafen sich kochbegeisterte Gäste in unserem Küchenstudio in Neuss, um mehr über die aktuellen E-Geräte und dessen Funktionen zu erfahren. Unter Anleitung von dem Profi-Koch Michael van der Zypen wurden bereits kurz nach der Begrüßung bereits losgelegt. Bereits während der Vorbereitungen erklärte Herr van der Zypen worauf es bei der Zubereitung ankommt und worauf zu achten ist. Die Küchenkurs-Teilnehmer konnten direkt nach einer kurzen Einweisung die cleveren Funktionen vom Dampfgarer, Dampfbackofen und Induktion selbst ausprobieren.

Die Teilnehmer sind immer wieder überrascht, wie einfach das Handling mit den modernen Geräten ist und wie viel Zeit man beim Kochen eigentlich sparen kann.

 

Folgende Speisen wurden während der Küchenschule gemeinsam zubereitet:

- Rinderhüftsteak mit Pommes

- Basmatireispuffer mit Hühnchen

- Mediterrane Cookies mit Käse

- Schwarzwälder Kirsch-Brownies

- Grüne Brat-Paprika

- Avocado-Creme

 

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für dieses gelungene Event und freuen uns Sie schon bald wieder im Marquardt Küchenstudio in Neuss begrüßen zu dürfen!