Küchenschule in Aachen Würselen am 29.11.2019

Und wieder hat ein Küchenkurs erfolgreich und zur Zufriedenheit aller anwesenden Gäste im Küchenstudio in Aachen Würselen stattgefunden.Mehr erfahren

Die Liveküche in Würselen wartet mit allen Geräten namhafter Hersteller auf. Die Speisen wurden unter Anleitung des Kochprofis Michael von der Zypern zubereitet. 

Wie auch bei den anderen Kursen wurden alle Fragen der Teilnehmer zum Thema Zubereitung der Speisen, das Thema Dampfgaren und die Vorteile der Induktion in der Küche beantwortet und von speziell zu diesem Anlass geschulte Gerätetrainer erklärt.

Somit konnten sich die Teilnehmer selbst davon überzeugen wie einfach und simpel die Bedienung der Geräte funktioniert.

Praktische Tipps und Kniffe im Küchenalltag sowie alles ums Thema "gesunde Küche" wurde den Teilnehmern zu Teil.

 

Zu den Gerichten beim letzten Kochkurs gehörten :

- Schweinefilet mit Salbei und marinierten Tomatenstücken

- Süsskartoffeln mit Quinoa und Nüssen

- Herzhafte Champignon Muffin

- leckerer Kürbisflammkuchen sowie Weihnachtsbrownies

 

Alle Gerichte entstanden wie immer unter tatkräftiger Unterstützung aller Anwesenden.

Im Anschluss wurden dann an den von der Studioleiterin Anna Aengst liebevoll dekorierten und gedeckten Tischen die Speisen in geselliger Runde degustiert.

Auch diese mal waren alle Gäste begeistert.

Gerne würden wir auch Sie demnächst in unserem Küchenstudio in Aachen Würselen begrüßen.