Küchenschule in Aachen Würselen am 13.09.2019

Am Freitag den 13. 09.2019 war für uns und unsere Küchenkurs-Teilnehmer ein Glückstag.Mehr erfahren

In der mit den besten Geräten namhafter Hersteller funktionsfähig ausgestatteten Liveküche im Küchenstudio in Aachen Würselen wurden Speisen passend zum Thema Oktoberfest zubereitet.

Im Wesentlichen geht es bei den Marquardt Kursen darum, die Bedienung der Geräte zu testen und wertvolle Bedienungshinweise sowie Tipps und Tricks zu erhalten, die im Nachgang die Zubereitung der Speisen im täglichen Gebrauch erleichtern. Speziell zu diesem Anlass laden wir geschulte Gerätetrainer ein.

Die Teilnehmer können Fragen stellen, aber gewinnen auch im Verlauf der Zubereitung der Speisen ganz nebenbei viele Erkenntnisse rund um das Thema Dampfgaren, Induktion und gesunde Küche.

 

Während des Kochkurses wurden mit dem Kochprofi Michael van der Zypern folgende Gerichte zubereitet:

  • Nürnberger im Schlafrock
  • Bayrische Tapas
  • Gefüllte Champignons
  • Venezianische Schlemmerhappen
  • Blaubeerpfannküchlein

 

Gemeinsam wurden die Gerichte am dem von der Studioleiterin Anna Aengst liebevoll gedeckten Tisch genossen.

Alle Gäste waren auch dieses Mal restlos begeistert.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie demnächst in unserem Küchenstudio in Aachen Würselen zum Küchenkurs begrüßen dürfen.