Kochschule Aachen am 08.02.2019

Sensationelles Kochevent in Aachen mit Genuss und ganz viel Freude! Mehr erfahren

Am 08.02.2019 begrüßten wir unsere Kunden besonders herzlich zu einem sehr gelungenem, kostenlosen Geräte- und Feinschmeckerkurs im beliebten Werksstudio Aachen.

Die von Anna Aengst liebevoll gestalteten Blumenarrangements signalisierten ohne Worte bereits, dass wir uns mit Herz und Stein auf die Gäste freuen und die Kunden im Mittelpunkt stehen. In der großzügigen Liveküche sind die besten Elektrogeräte der führenden deutschen Gerätemarken in vielen Ausführungen funktionsfähig angeschlossen.

Auf den Fotos erkennt man eindrucksvoll, dass es v.a. auch die Herren großen Spaß machte, die Technik zu testen, die Bedienung zu optimieren und gemeinsam ein grandioses Menü zu kochen. Der Gerätetrainer und Koch Michael van der Zypen beeindruckte durch sein fundierten Gerätekenntnisse. Energiesparendes und gesundes Kochen wurde unter den besten Voraussetzungen –  weltmarktführende, innovative Geräte (bei Marquardt zu Internetpreisen), gute Stimmung – zu einem perfekten Match aus Lernen und Freude.

Beim Zubereiten der Speisen in der Liveküche kann man die Vorteile einer Natursteinplatte sowie deren einzigartige Schönheit noch intensiver spüren.

 

Die gekochten Speisen klingen wir im *** Gourmettempel:

-          Wraps mit Preiselbeer-Frischkäse, geräuchertem Lachs und frischem Spargel

-          Rinderfilet mit Koriandersamen mit frisch geschnittenen Süßkartoffelpommes

-          Grillkartoffeln mit Käse und Dijon Senf

-          Basmatireise mit Hühnchen-Nuggets und Dip

-          Dattel-Crumble

 

Die Rezepte zum Nachkochen finden Sie hier: Download Rezepte Kochkurs Aachen

 

In froher Runde saß man bis zum späten Abend zusammen, um die Köstlichkeiten gemeinsam zu genießen.

Sicheren auch Sie sich einen Platz für die nächste Veranstaltung - wir freuen uns auf Sie!