Deutschlands Nummer 1 für Küchen mit Granit für  „Sehr gut“ befunden!

Bei der jüngsten Verbraucherstudie der DtGV wurde die Service- und Beratungsqualität von insgesamt zehn deutschen Küchenanbietern getestet. Marquardt Küchen überzeugte dabei mit Bestnoten in zwei von 3 getesteten Kategorien.

Um die Leistungsfähigkeit der Anbieter bestmöglich beurteilen zu können, wurden beim Test von Service und Beratung insgesamt zehn große Küchenanbieter sechs Mal an verschiedenen Standorten und mit unterschiedlichen Kundenwünschen in Bezug auf Erscheinungsbild, Service und Beratung von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) in Kooperation mit N24 getestet. Dabei schnitt Marquardt Küchen in den ersten beiden Testkategorien mit „Sehr gut“ ab. Das Unternehmen punktete vor allem mit vollständigen und transparenten Angeboten sowie einer sehr anschaulichen und umfassenden Planung. Der Test beweist, dass die Unternehmensphilosophie von Marquardt Küchen sowie das Versprechen von Transparenz mit dem Kunden als Partner auch in der Praxis Bestand haben. Mit diesem Testergebnis knüpft das Unternehmen an die herausragenden Ergebnisse der „Focus Money“-Studie von 2014 an, bei der Marquardt Küchen als einziger Küchenanbieter mit der Note „Sehr gut“ in vier von fünf Kategorien abschnitt.

Den vollständigen Bericht zur Verbraucherstudie der DtGV finden Sie hier: http://goo.gl/GnpsmV

Den Bericht auf N24 über die in Kooperation durchgeführte Verbraucherstudie finden Sie hier: http://goo.gl/7imEc9