Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Frau und ich sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden, alles hat bestens geklappt. Und das von Beginn an - der Planug mit Herrn Klaus Schütz der unsere groben Vorstellungen mit vielen Tips ins Detail brachte und uns bei der Auswahl der ganzen Komponenten bestens beriet. Der Aufbau der Küche verlief reibungslos, sauber und schnell in bester Qualität, dafür möchten wir insbesondere dem Küchenbauer Herr Ritter und seinem Kollegen danken.

Das Preis-Leistungsverhätnis ist o.k. Ihre Musterausstellung, insbesondere des Natursteins, war am Anfang in erster Liene ausschlaggebend für uns sie zu besuchen. Ich werde Marquardt auf alle Fälle weiter empfehlen, zum einen weil wir alles Top finden, aber hauptsächlich, weil alles ohne irgendeine Beanstandung über die Bühne lief. Ich bin seit 20 Jahren selbstständiger Elektroinstallateur und habe dadurch schon sehr viele neue Küchen miterlebt. Eigentlich war bei meinen Kunden immer irgend etwas, falsches dies, verkehrtes das. Das war bei uns nicht, sondern es war von Anfang bis zum Ende alles tadellos.