Seit dem 22.03.2018 freuen wir uns jeden Tag neu, wenn wir morgens in unsere Küche kommen!

Wir sind rundrum zufrieden, angefangen von der ersten Beratung in Brück bis zum endgültigen Ergebnis im März. Ob es einer der zahlreichen Veränderungswünsche war oder der Rat und die Empfehlung zu Geräten, unsere Küchenberaterin hat uns immer kompetent und freundlich zur Seite gestanden.

Sehr gut fanden wir auch die Möglichkeit, im Granitwerk sich Arbeitsplatten anzuschauen und nicht nur auf kleine Muster angewiesen zu sein. So "reservierten" wir uns bereits im Dezember unsere zukünftige Granit-Arbeitsplatte. Das Preis- / Leistungsverhältnis überzeugte uns auch, ebenso wie die pünktliche sehr gute Montage.

Wir würden Marquardt Küchen weiter empfehlen und werden es auch tun, wenn Freunde von eine neue Küche planen. Übrigens finden wir, dass unsere Küche "in Natura" noch schöner aussieht, als auf den Bildern!