Am meisten hat meine Frau und mich die Möglichkeit unsere Wunschküche zu einem passenden Preis zu erhalten begeistert.

Nachdem die Küche jetzt geliefert und aufgebaut ist können wir das Preis / Leistungsverhältnis nur als sehr gut bezeichnen. Den Naturstein persönlich im Werk aussuchen zu können gibt einem die Möglichkeit vor Lieferung der Küche die Vorfreude, und das Vertrauen in Marquardt Küchen, zu steigern.

Die Beratung war kompetent und umfassend, so dass wir uns sehr gut beraten und bei der Planung unterstützt fühlten. Ich muss aber hinzufügen das der über die Zentrale genannte Berater zum vereinbarten Termin gar nicht erschien, so das uns sein Kollege Herr Smeets schnell entschlossen beraten hat.

Wir haben Marquardt Küchen bereits weiterempfohlen und meine Schwester hat in ihrer Filiale Kriftel eine Küche bestellt.