Ein Traum von Küche!

Aber lasst mich mal von vorne beginnen:

Durch einen Tipp wurde ich auf dieses für mich zu diesem Zeitpunkt sehr unbekanntes Küchenstudio aufmerksam. Nachdem ich in Heilbronn bereits 4 Studios durchgewelst hatte habe ich mich gemeinsam mit meiner Frau nach Ludwigsburg begeben und war bereits nach den ersten 30 Minuten sehr angetan. Warum? Es herrscht ein sehr freundliches Klima, die Auswahl ist spitze und für mich der wichtigste Aspekt, es herrscht eine komplett offene Preispolitik. Ich bin kein Freund von „wenn Sie diese Woche noch unterschreiben, bekommen Sie den Hauspreis“ oder „nur heute haben wir noch 10% auf die komplette Küche“.....

In diesem Studio wurde mir jede Position mit den Preisen gezeigt und genannt. Somit liegt es an einem selber was er will und es ihm Wert ist.

Nachdem dem Kaufvertrag nichts mehr im Wege Stand wurde ich auch lange nach der Unterschrift nicht einfach fallen gelassen, sondern bei späteren Änderungen oder Fragen wie ein Neukunde behandelt. Sehr positiv zu erwähnen ist hier Herr Müller, der mich nahezu 24h 7 Tage die Woche betreut hat und ich sicherlich auch nicht der leichteste Kunde bin / war.

Ein paar Wochen vor der Montage meldete sich eine überaus nette Dame für eine Terminvereinbarung bzgl. Vermessung der Küche direkt vor Ort. Auch hier wurde zeitlich alles eingehalten und der Termin war bereits nach guten 20 Minuten wieder fertig. Hierbei habe ich sogar noch Tipps für zusätzliche Steckdosen bekommen, die ich heute sehr schätze.

Zum besagten Montagetermin hat sich zuerst wie vereinbart die Spedition rechtzeitig gemeldet, am Tag danach dann die Monteure. An beiden Tagen hat es nicht nur hervorragend geklappt, sondern man wurde nochmals zusätzlich über die Eigenschaften, Pflege und Handhabung informiert.

Ich konnte keine Fehler an der Küche entdecken, für mich ist Sie hervorragend eingebaut. In den Bildern ist zu erkennen, dass hier viel Stein dabei ist. Die Jungs haben die Küche von 8 Uhr beginnend aufgebaut und waren bereits um kurz nach 16:30 Uhr fertig, Respekt meinerseits.

Gerne würde ich auch was negatives schreiben um auf dies aufmerksam zu machen, leider (für mich zum Glück) habe ich kein einzigen Punkt dazu.

Alles in allem ein geniales Küchenstudio, dass bei meiner nächsten Küche definitiv wieder den Zuschlag bekommen wird.

Wenn jetzt jemand anhand meiner Bewertung es kaum abwarten kann und sich seine Küche dort holt, mit der er sicherlich nicht enttäuscht wird, darf mich gerne als Empfehlung abgeben, dann habe ich auch noch was davon :-)

Fazit: Geschmäcker sind sehr unterschiedlich. Es muss jeder für sich selber entscheiden, ob er hier das für sich richtige Produkt findet. Wer sich jedoch an dieses Studio / diese Marke bindet wird mit Sicherheit nicht enttäuscht.

Liebe und herzliche Grüße Matthias