Wir möchten Marquardt Küchen heute Danke sagen. Wir sind umgezogen und brauchten eine neue Küche. In der Familie hat man uns Marquardt Küchen empfohlen. Die Küche ist 20 Jahre alt und sieht nach 1 mal Wohnungswechsel immer noch top aus. Ein Grund für uns, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und uns von Profis beraten zu lassen. Das Werk in Emleben hat eine riesige Ausstellung, wo jeder seine gewünschten Küchenkomponenten anfassen kann. Herr Müller hat uns top beraten. Tipps bei der Auswahl der Geräte und den Möbeln gegeben. Man kauft ja nicht so oft eine neue Küche, somit weiß man auch nie was gerade Stand der Technik ist. Das Beste, es kostet was es kostet. Keine 19 % Mehrwertsteuer geschenkt (die vorher in den Preisen drauf geschlagen wurden). Termine für Aufmass und Küchenaufbau wurden Termingetreu von richtigen Profis ausgeführt. Heute stehen wir in unser Küche und freuen uns über ein perfektes Kochvergnügen.