Zu dem gibt es bei Marquardt günstige Preise für Elektrogeräte, alle anderen "Nichtmöbelteile," sowie die verschiedenen Granitlösungen insgesamt. Uns gefiel die wirklich gut und vor allem die kompetente und unaufdringliche Beratung des Herrn Clemens. Herr Clemens lies sich Zeit und ging auf unsere Wünsche ein. Er versuchte uns nicht in irgendeine Richtung zu lenken, sondern hatte recht schnell erkannt, was wir wollten. Insofern war er eine echte Unterstützung um unsere Grundvorstellungen in einen optimalen Plan umzusetzen. Dabei hielt er sich recht gut an den von uns vorgegebenen Kostenrahmen. Das Preis/Leistungsverhältnis unserer Küche ist grundsätzlich gut. Die Lieferung und Montage erfolge absolut termingerecht. Die Küche wurde komplett geliefert, kein Teil fehlte. Das Montageteam war sehr freundlich und kompetent. Es arbeitete sauber und ordentlich. Wir würden Marquardt-Küchen auf jeden Fall weiter empfehlen.