Katalog
bestellen
Termin
vereinbaren
Werksstudios (37)

Promikochen auf dem Gothaer Weihnachtsmarkt

Auf dem Gothaer Weihnachtsmarkt wurden in einer Marquardt Modulküche köstliche Speisen zubereitet.

Im Dezember zauberten zarte Schneeflocken eine traumhafte Stimmung auf den liebevoll gestalteten Gothaer Weihnachtsmarkt.

Die Firma Marquardt Küchen war an vier Samstagen auf dem Gothaer Weihnachtsmart der Publikumsmagnet.

In einer hochmodernen Modulküche aus unserem Hause kochten verschiedene Prominente.

Am ersten Samstag kochte die KulTourStadt, vertreten durch 3 Darstellerinnen im Fellkostüm, danach Vertreterinnen vom Mehrgenerationenhaus, am dritten Samstag kochte Herr Quasebarth vom MDR ein 3-Gänge Menü und am 16.12. hatte Matthias Hey von der SPD sehr viel Erfolg mit seiner leckeren Soljanka.

Unser Monteure, Herr Dörrbeck und Herr Viecenz, hatten die anspruchsvolle Aufgabe die schweren Küchen-und Granitelemente jede Woche ab- und aufzubauen.

Heike Helbing stand den Prominenten stets zur Seite und galt als Ansprechpartnerin für unsere Firma.

Die Aktion war insgesamt ein großer Erfolg.

 

Fotos: Dr. Bernd Seydel