Am 9. und 10. März 2018 wurde im Werksstudio Leipzig die Wiedereröffnung nach dem Umbau gefeiert!

Die Firma Marquardt Küchen ist bekannt dafür, dass dekorativste und ergonomischen Küchen, die innovativsten Geräte zu Internetpreisen sowie die seltensten zum Teil sogar hinterleuchteten Natursteinarbeitsplatten aus dem eigenen Granitwerk, in den Ausstellungen Kunden und Mitarbeiter begeistern.

Anfang März war es so weit und die neue Ausstellung wurde gefeiert. Natürlich wurden die Gäste herzlichst mit einem Gläschen Prosecco begrüßt. Die Liveküche des Studios, wurden von Herrn Lehmann Köstlichkeiten zubereitet und gleichzeitig die neueste Gerätetechnik demonstriert und erklärt. Falls Sie das verpasst haben sollten: In der Testküche werden regelmäßig die beliebten Geräte- und Küchenkurse durchgeführt, zu denen Sie sich gern anmelden dürfen.

Sensationell waren die erlesenen Weine der Firma EN GROS EN DETAIL, dem ideenreichsten und besten Weinstudio Leipzig. Die Gäste wurden mit edlen Tropfen verwöhnt und gleichzeitig in die Welt der Weine eingeweiht. Ganz besonders gelungen war der Liveauftritt des Künstlers Hannes Kuschick.

Wir danken allen Gästen und Mitwirkenden – es waren zwei unvergessliche Tage.