Katalog
bestellen
Termin
vereinbaren
Werksstudios (37)
11.8.2016

Neuer Franchise-Koordinator bei Marquardt Küchen

Zum 1. August 2016 hat Heiko Müller als Koordinator der Franchise-Partner seine Tätigkeit aufgenommen und verantwortet diesen Bereich bei Marquardt Küchen. Bis Ende des Jahres 2016 werden acht neue Werksstudios in Zusammenarbeit mit Franchise-Partner eröffnet.

Eine Position mit großer Verantwortung

Im Zuge des seit dem zweiten Quartal 2016 gestarteten Franchise-Systems wurde Heiko Müller als Koordinator und Hauptverantwortlicher eingesetzt. Seit 20 Jahren in der Küchenbranche tätig, ist er ab jetzt Hauptansprechpartner für alle Belange des Franchise-Systems. Zu seinem Aufgabengebiet gehören die Betreuung aktueller Franchise-Partner sowie die Akquise möglicher neuer Partner. Durch seine jahrelange Erfahrung hat er sich für diese Position qualifiziert. Bis 2020 sollen den Kunden deutschlandweit insgesamt 45 Werksstudios zur Verfügung stehen. Im Franchise-Paket enthalten sind, neben der Unterstützung der Partner bei der Existenzgründung und Startfinanzierung, auch der direkte Zugriff auf die Produkte des firmeneigenen Granitwerks sowie die Nutzung des Firmenmarketings.