Auf großer Ausstellungsfläche werden im brandneuen Werksstudio von Deutschlands Nr. 1 für Küchen mit Granit neueste Küchentrends und -inspirationen sowie vielfältige, raffinierte Granitapplikationen aus dem eigenen Granitwerk präsentiert. Anlässlich der Eröffnung können Kunden außerdem von Eröffnungsangeboten für Granit und Geräte profitieren und sich auf eine abwechslungsreiche Eröffnungsveranstaltung nach Komplettumbau freuen.

Die Eröffnungsfeier am 28. und 29. September ab 10 Uhr unter dem Motto „Oktoberfest“ hat einiges zu bieten! Freuen Sie sich auf einen prickelnden Sektempfang und leckere Köstlichkeiten aus unserer Liveküche vom Showkoch Frank Knöchel sowie eine Produktvorstellung von Tupperware, Pampered Chef und Lithofin, die den Besuchern praktische Küchenhelfer präsentieren. Wie es sich für ein zünftiges Oktoberfest gehört, wird es typisch bayerische Spezialitäten und Oktoberfestbier geben. Jeder Besucher erhält ein Granit-Geschenk und hat außerdem die Chance auf tolle Gewinne. Unsere kleinen Gäste können sich zudem auf ein farbenfrohes Kinderschminken freuen.

Selbstverständlich werden unsere erfahrenen Küchenexperten jeden interessierten Gast zu seiner individuellen Traumküche mit Granit umfassend beraten. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich vor Ort selbst von den zahlreichen Vorteilen und Services, die Marquardt Küchen seinen Kunden für Ihre ganz individuelle Traumküche bietet: Eine riesige Vielfalt an Granitsorten, ein eigenes Granitwerk, 25 Jahre Granit-Garantie*, 0 € Anzahlung und vieles mehr!