Auf großer Ausstellungsfläche werden im brandneuen Werksstudio von Deutschlands Nr. 1 für Küchen mit Granit neueste Küchentrends und -inspirationen sowie vielfältige, raffinierte Granitapplikationen aus dem eigenen Granitwerk präsentiert. Anlässlich der Eröffnung können Kunden außerdem von Eröffnungsangeboten für Granit und Geräte profitieren und sich auf eine abwechslungsreiche Eröffnungsveranstaltung nach großem Umbau freuen.

Ganz Stuttgart ist zur Neueröffnung eingeladen

Die Eröffnungsfeier am 3. August 2019 ab 10 Uhr hat einiges zu bieten! An diesem Tag erwartet die Besucher ein tolles Programm! Das Weingut Collegium Wirtemberg empfängt die Gäste mit einem prickelndem Sektempfang und bietet zusätzlich die Möglichkeit erlesene Weine zu probieren. Auch in der Liveküche gibt es allerhand zu sehen – ein Showkoch bereitet für alle Genießer frische Leckereien zu und gibt Tipps und Tricks rundum die neueste Gerätetechnik weiter während Singin‘Sittin mit seinen musikalischen Klängen für die richtige Stimmung sorgt. Außerdem mit dabei: Pampered Chef sowie Lithofin, die ihre Produkte präsentieren. Unter allen Gästen werden zudem tolle Sachpreise verlost! Selbstverständlich werden unsere erfahrenen Küchenexperten jeden interessierten Gast zu seiner individuellen Traumküche mit Granit umfassend beraten. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich vor Ort selbst von den zahlreichen Vorteilen und Services, die Marquardt Küchen seinen Kunden für Ihre ganz individuelle Traumküche bietet: Eine riesige Vielfalt an Granitsorten, ein eigenes Granitwerk, 25 Jahre Granit-Garantie auf Produkte aus dem eigenen Granitwerk lt. unseren Garantiebestimmungen, 0 € Anzahlung und vieles mehr!