Mit Sportsgeist in eine erfolgreiche Zukunft! Marquardt Küchen wird das Sponsoring der Erfolgsmannschaft Oettinger Rockets ausweiten und rückt damit zum Hauptsponsor des Teams aus Gotha auf. Seit März 2016 ist das Unternehmen begeisterter Sponsor des Basketball-Teams, das ab kommender Saison in der 1. Bundesliga spielen wird.

Das erfolgreiche und gute Teamplay der beiden Partner soll nun in der kommenden Saison weiter vertieft werden, um gemeinsam die nächsten Highscores zu erzielen.Spitzenreiter unter sich Thomas Fleddermann und Wolfgang Heyder, Geschäftsführer und Sportdirektor der Oettinger Rockets, haben zusammen mit dem Geschäftsführer von Marquardt Küchen und leidenschaftlichen Fan, Oliver Barth, die neuen Trikots und Hosen mit Logo von Marquardt Küchen präsentiert.

Das Unternehmenslogo wird nun auf der Spielerbekleidung der Erfolgsmannschaft zu sehen sein – ein Highlight für alle Rockets- Fans im Unternehmen. Der Aufstieg der Rockets in die easycredit-BBL ist die verdiente Belohnung für eine schweißtreibende und genial gespielte Saison und lässt die Herzen der Fans auch bei Marquardt Küchen höher schlagen.

Die Nr. 1 für Küchen mit Granit hat als stolzer Partner zusammen mit der Mannschaft und dem ganzen Landkreis Gotha gejubelt. Nach dieser grandiosen Saison voller spannender und mitreißender Momente auf dem Basketballfeld möchte Marquardt Küchen die Sponsoring-Partnerschaft mit noch mehr Enthusiasmus und Engagement weiterführen. Mit Spannung wird die neue Saison erwartet und schon hingefiebert auf tolle Matches auf dem BBL-Parkett. Umso mehr freut es Oliver Barth nun den schon lange gehegten Wunsch eines intensiveren Sponsorings offiziell zu machen.

Ein Schritt, der alle Rockets-Fans bei Marquardt Küchen stolz macht!

Ab der nächsten Saison können auch die Oettinger Rockets ihre Heimat Thüringen auf Bundesebene sportlich vertreten, wie es Marquardt Küchen bereits seit mittlerweile 26 Jahren für Küchen mit Granit macht. Beide Partner verbindet die Leidenschaft für den dynamischen Sport und die unglaubliche Atmosphäre der Spiele. Basketball weist als Sport viele Parallelen zu eigenen Unternehmenswerten auf, wie Fairness, Leistung und Leidenschaft. Ein starkes Team ist genauso essentiell für den Erfolg eines großen Unternehmens wie für den Erfolg einer Basketball-Mannschaft. Marquardt Küchen gehört zur festen Teamaufstellung der Oettinger Rockets und zusammen werden in Zukunft die Basketball-Arenen in ganz Deutschland erobert – nach dem kurzen Sommer-Time-Out versteht sich.

Die Nummer 1 für Küchen mit Granit glaubt fest daran, dass die Rockets ihren raketenhaften Aufstieg in die easycredit-BBL verteidigen und einen Treffer nach dem anderen erzielen werden!

Go, Rockets, Go!

Bildrechte: Maik Schulz aus Gotha