Zum Start in den Herbst putzt sich Marquardt Küchen besonders heraus und feiert den Beginn der goldenen Jahreszeit vom 28. bis 30. September 2023 mit einem abwechslungsreichem Programm in Emleben.

Mit exklusiven Werksführungen im Granitwerk sowie attraktiven Küchenangeboten wie einem gratis* Siemens Geschirrspüler im Wert von UPE 1.173 € zum Küchenkauf oder einem Überraschungsrabatt* auf das gesamte Natursteinsortiment erwartet die Besucher beste Unterhaltung.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Neben kulinarischen Köstlichkeiten aus der Liveküche vom Eventkoch Frank Knöchel stehen Thüringer Bratwurst vom Grill sowie Kuchen zur Auswahl.

Am 30. September 2023 werden noch weitere Aktionen für Groß und Klein geboten. Neben Livemusik stehen auch für die Erwachsenen verschiedene Mix-Getränke aus der Cocktailbar zur Auswahl. Bei der Teilnahme an dem Herbstzauber-
Gewinnspiel winken attraktive Sachpreise, wie zum Beispiel dem Hauptgewinn: ein Gutschein von Marquardt Küchen in Höhe von 10.000 Euro. Für Spiel und Spaß ist bei den kleinen Besuchern mit einer Hüpfburg sowie Glitzer-Tattoos gesorgt.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Für die Anreise zum Herbstzauber stehen auf dem Gelände von Marquardt Küchen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

*Geschirrspüler Modell: Siemens SN63HX52BE. Gilt für alle abgeschlossenen Kaufverträge für eine Komplettküche und Küchenmodernisierung ab einem Auftragswert von 4.500 Euro im Zeitraum 25.09.2023-30.09.2023. Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Rabatten (außer Rabatt auf Natursteinsortiment). Nicht anwendbar für Änderungskaufverträge. Keine Barauszahlung möglich. Irrtümer vorbehalten.