Kochkurs bei Marquardt Küchen in Holzwickede

Küchenschule in Holzwickede am 10.02.2024

Kulinarisches Erlebnis bei Marquardt Küchen in HolzwickedeMehr erfahren

Am 10. Februar 2024 öffnete das Marquardt Küchenstudio in Holzwickede bei Dortmund seine Türen für ein unvergessliches Kochevent, das die Teilnehmer begeisterte und kulinarische Horizonte erweiterte. Durch praktische Demonstrationen und persönliche Anleitungen konnten die Gäste das Gelernte direkt umsetzen.

Das Event war ein voller Erfolg und die Teilnehmer waren begeistert von den neuen Erkenntnissen und Techniken, die sie während des Events erlernten. Eine der faszinierendsten Enthüllungen war die Einfachheit, mit der man Tomaten enthäuten kann, ein Trick, der vielen bisher unbekannt war.

Das Kochevent im Marquardt Küchenstudio war mehr als nur eine Kochveranstaltung - es war ein Erlebnis, das die Teilnehmer dazu ermutigte, ihre kulinarische Kreativität zu entfalten und neue Wege in der Küche zu beschreiten.